SVH - Seglervereinigung Horn

Geteilte Freude am Segeln seit 1974

Diese Seite wird noch erstellt.

Wir erstellen gerade Inhalte für diese Seite. Um unseren eigenen hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden benötigen wir hierfür noch etwas Zeit.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!


SVH Schwarzes Brett

Jörg Grabinski
16.06.2023 20:29:39
Dies ist eine längere Nachricht. Hier darf ich reinschreiben, was immer ich will. Ich will nicht und deswegen muss ich trotzdem. Dies ist eine längere Nachricht. Hier darf ich reinschreiben, was immer ich will. Ich will nicht und deswegen muss ich trotzdem. Dies ist eine längere Nachricht. Hier darf ich reinschreiben, was immer ich will. Ich will nicht und deswegen muss ich trotzdem. Dies ist eine längere Nachricht. Hier darf ich reinschreiben, was immer ich will. Ich will nicht und deswegen muss ich trotzdem. Dies ist eine längere Nachricht. Hier darf ich reinschreiben, was immer ich will. Ich will nicht und deswegen muss ich trotzdem. Dies ist eine längere Nachricht. Hier darf ich reinschreiben, was immer ich will. Ich will nicht und deswegen muss ich trotzdem. Dies ist eine längere Nachricht. Hier darf ich reinschreiben, was immer ich will. Ich will nicht und deswegen muss ich trotzdem. Dies ist eine längere Nachricht. Hier darf ich reinschreiben, was immer ich will. Ich will nicht und deswegen muss ich trotzdem. Dies ist eine längere Nachricht. Hier darf ich reinschreiben, was immer ich will. Ich will nicht und deswegen muss ich trotzdem. Dies ist eine längere Nachricht. Hier darf ich reinschreiben, was immer ich will. Ich will nicht und deswegen muss ich trotzdem.
Jörg Grabinski
16.06.2023 20:26:28
Test, dies ist mein Eintrag.



Weitere Sponsoren

WS Segel und Motorbootschule GmbH
Pizzaria Da Antonio




Veranstaltungen im aktuellen Jahr


EINSEGELN

Beginn:11.05.2019
Ende:12.05.2019

Wir freuen uns Euch zum SVH-Ansegeln nach Lindau LSC Hafen einzuladen. Ab 17:45 Uhr treffen wir uns zum Apéro in der Hafenanlage. Um 18:45 laufen wir gemeinsam in die Altstadtmitte zur Maximilianstrasse. Im Prachtsbau „zum alten Rathaus“ werden wir zum Abendessen empfangen. Das stolze und farbefrohe Gebäude aus dem Jahr 1422 im gotischen Stil ist ein Stück Lindauer Stadtgeschichte und prägt das Ortsbild von Lindau. Wer in diesem Haus schon immer einmal essen gehen wollte, hat nun die Gelegenheit dazu.

 Einladung Ansegeln 2019.pdf


Zurück zur Übersicht