SVH - Seglervereinigung Horn

Geteilte Freude am Segeln seit 1974

Club-Leben 2022                (Fotos 2021)

Hier werden auch dieses Jahr unsere besten Momente wiedergegeben. 


Eröffnung der Grillsaison am 6. Mai 2022

Wir hatten grosses Glück mit dem Wetter. Weder hat es geschüttet, noch ging ein starker Wind. Auch geschneit hat es nicht. Wir wollen also nicht klagen. Ein kleiner harter Kern hat sich um den warmen Grill versammelt und die vorbereiteten Canapés mit grossem Genuss verspeist. Karin hatte bei der Bestellung noch mit besserem Wetter  und grossem Andrang gerechnet. Wir haben gemeinsam dafür gesorgt, dass die über 90 Brötli nicht zu Foodwaste wurden. Das hat allerdings dazu geführt, dass die mitgebrachten Grilladen in den Kühltaschen blieben. Die Laune war gut und wir haben viel gelacht. Das ist es doch worum es geht... 

In einem Monat findet das nächste Grillen unter einem dann hoffentlich wärmeren Stern statt. Für die Saison kann man sagen: unser Angrillen hat klar aufgezeigt, wieviel Potential in diesem Sommer noch steckt.

  

2022-05-06 20.28.20
2022-05-06 19.35.50
2022-05-06 19.37.51
2022-05-06 19.37.58
2022-05-06 20.28.40